Während dieser Versammlung wurden einige Vorstandorgane durch Neuwahlen gewählt. Hier die Ergebnisse der Neuwahlen. Das Protokoll erhalten die Mitgliedsvereine separat zugesandt.

Wahl des 1. Vorstandsvorsitzenden
Hans-Hermann Bünger trat die erneute Wahl nicht an, es wurde eine Neuwahl durchgeführt.
Es wurde Eugen Gottfried vom TV Leer von 1860 e.V. als neuer 1. Vorstandsvorsitzender
vorgeschlagen. Eugen Gottfried nahm die Wahl an und wurde einstimmig gewählt.


Wahl des 2. Vorstandsvorsitzenden
Horst Klose trat zur Wiederwahl an, es folgten keine weiteren Kandidaten. Horst Klose
wurde einstimmig gewählt.


Wahl des Schatzmeisters
Volker Martens trat zur Wiederwahl an, es folgten keine weiteren Kandidaten. Volker
Martens wurde einstimmig gewählt.


Wahl des Sportwartes und des Jugendwartes
Michael Bochardt trat zur Wiederwahl an, es folgten keine weiteren Kandidaten. Michael
Bochardt wurde einstimmig gewählt.

Wahl des Kampfrichterobmannes
Detlef Adena trat in Abwesenheit, durch Hans-Hermann Bünger vorgetragen, zur
Wiederwahl an, es folgten keine weiteren Kandidaten. Detlef Adena wurde einstimmig
gewählt.


Wahl des Verbandsgericht
Hans-Hermann Bünger wurde als Vorsitzender des Verbandsgerichts vorgeschlagen.
Hans-Hermann Bünger nahm die Wahl an und wurde einstimmig gewählt. Als Beisitzer
wurden Heino Steinert vom VTV Assel und Jörg Tjarksen vom Emder BAC vorgeschlagen
und einstimmig gewählt.


Wahl der Kassenprüfer
Ralf Carus vom TV Jahn Delmenhorst und Alexej Schmidt vom VFB Oldenburg wurden als
Kassenprüfer einstimmig gewählt. Johannes Wessel von der Boxstaffel Galaxy Nordhorn
wurde als Ersatz-Kassenprüfer einstimmig gewählt.


Wahl der Ansprechpartnerin für Frauenboxen
Anna-Lena Antons vom TV Papenburg wurde für die Ansprechpartnerin für Frauenboxen
vorgeschlagen. Anna-Lena Antons nahm die Wahl an und wurde einstimmig gewählt.


Wahl des Anti-Doping Beauftragten
Michael Bochardt trat zur Wiederwahl an, es folgten keine weiteren Kandidaten. Michael
Bochardt wurde einstimmig gewählt.


Wahl Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit
Eugen Gottfried wurde für den Sachbearbeiter der Öffentlichkeitsarbeit vorgeschlagen.
Eugen Gottfried nahm die Wahl an und wurde einstimmig gewählt.